Pixelherz-Becher

Energie zum Nachfüllen

8. Februar 2016 • 8:36 Uhr

Teilen:
Schön, oder? (Foto: Coolstuff)

So simpel, so schön. Diese Kaffeetasse lässt euer Retro-Herz garantiert höher schlagen.

Eigentlich wäre dieser Pixelherz-Becher auch ein schönes Valentinstagsgeschenk – mit rotem Herzchen und so? Dummerweise verliert dieses nostalgisch anmutende Organ, das in dieser Form bei „The Legend of Zelda“ zu sehen war, an Farbe. Nämlich dann, wenn ihr den heißen Kaffee oder Tee austrinkt bzw. abkühlen lasst.

Wäre das was für Arbeit und für daheim? (Foto: Coolstuff)
Wäre das was für Arbeit und für daheim? (Foto: Coolstuff)

Dieser Pixelherz-Becher aus Porzellan ändert seine Herz-Kolorierung abhängig von der Temperatur des Getränks. Zugleich ist dies so etwas wie eine Energieanzeige – wenn der Kaffee alle ist, muss Nachschub her. 350 Milliliter passen in das Gefäß.

Ja, die Idee ist einfach, aber echt ne feine Sache. Kostenpunkt: 12,95 Euro zzgl. Versandkosten. Bestellen könnt ihr den Pixelherz-Becher, der übrigens nicht für die Mikrowelle geeignet ist, beispielsweise bei Coolstuff.

Teilen:

Kommentar schreiben