Pixeliger Valentinstag

Herzchen! Überall Herzchen!

30. Januar 2013 • 11:53 Uhr

Teilen:
Ohrstecker. (Foto: Etsy)

Arg! Am 14. Februar 2013 ist ja schon wieder Valentinstag. Solltet ihr wie ich nicht ganz so romantisch veranlagt sein, könnt ihr vielleicht ein paar Hilfen gebrauchen? Denn zumindest eines habe ich festgestellt: Es müssen nicht die großen, spektakulären Geschenke sein, um den Partner bzw. die Partnerin zu erfreuen. Beim verzweifelten Suchen bin ich mal wieder bei Etsy gelandet. Im Kreativkaufhaus bietet der Händler nastalgames niedliche Accessoires mit roten Pixelherzchen an.

Die angebotenen Schmuckstücke dürften wohl in erster Linie für das holde Weib geeignet sein, speziell die Ohrringe, die Ketten oder der Ring. Sie alle sind übrigens preislich zwischen 4 und 8 Euro angesiedelt (zzgl. rund 2,30 Euro Versand), lehnen sich an das Herz aus „The Legend of Zelda“ an und sind jetzt nicht exorbitant edel. Vorrangig kommt Acryl-Plastik zum Einsatz, meist wurden die Herzen aus mehreren Ebenen und winzigen Einzelteilen gefertigt.

Dennoch: Hübsch sehen die Dinge auf jeden Fall aus. Und neckisch sind auch ein paar Details. Den Herz-Ohrstecker muss die Trägerin in zwei Hälften teilen – für jedes Ohr eine Seite. Auch den normalen Ring könnt ihr so splitten. Die Halskette wiederum bietet die Möglichkeit, die Anzahl der Lebensenergie zu verändern – 1 1/2 Herzchen um den Hals? Kein Problem.

Ich schätze, dieser Schmuck wäre für ein schöne Überraschung zum Tag der Liebenden bestens geeignet – und „The Legend of Zelda“-Fan muss das Gegenüber nicht zwangsläufig sein. Weitere Details entnehmt ihr dem Etsy-Shop. Die dort angegebotenen T-Shirts könnt ihr übrigens ignorieren – die sind hässlich und irgendwie auch kitschig. Oder?

Und was schenkt ihr so?

Teilen:

4 Kommentare

  1. ha perfekt..nun kann ich auf die bestellung warten und bin fein aus dem schneider..hoffentlich kommt der spaß pünktlich

    Antworten
      • die Ohrringe..und via Amazon noch bessere Hacken..die bekommt sie zu Valentinstag..und den rest wenn er dann da ist..mal schauen was sie für augen macht :D aber pssst ;)

        Antworten
        • Sven am

          Cool. Mach dann mal ein Foto – möcht mal sehen, wie die in real aussehen. Und hoffentlich kommt es noch pünktlich – Zeit müsste eigentlich genügend sein…

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 30. Januar 2013 at 11:01