Platz schaffen für neues Spielzeug

eBay Komfort macht den Weiterverkauf zu einer Leichtigkeit

Gesponserter Beitrag

24. Mai 2016 • 17:02 Uhr

Teilen:
Es kann so einfach sein. (Foto: eBay)

Euch ist der Verkauf eurer alten Spielekonsolen, Smartphones, Kameras, Tablets oder Laptops zu mühsam? Mit eBay Komfort geht’s schnell und unkompliziert. Das gilt auch für Damenmode.

Im Laufe der Jahre sammeln sich schon allerlei Gadgets und Elektroartikel an, die irgendwann nicht mehr benötigt werden. Was tun? Zu schade zum Wegschmeißen, sie funktionieren ja noch. Aber der Verkauf ist meist anstrengend und lästig. Da kommt einem der neue Service von eBay gerade recht. Denn seit Ende April 2016 gibt’s mit eBay Komfort einen interessanten Dienst.

Der Verkaufsservice macht es euch richtig einfach. Für Elektronik arbeitet eBay mit FLIP4NEW zusammen. Auf der Webseite von eBay Komfort tragt ihr ein, was ihr an Spielekonsolen, Handys oder gar Kaffeemaschinen loswerden wollt. Gebt flott gewünschte Informationen an, erwähnt ggf. noch vorhandenes Zubehör und erhaltet prompt ein ganz konkretes Preisangebot, das ihr annehmen könnt. Geld gibt es dann sofort! Bei meinen Versuchen direkt auf der Webseite von eBay Komfort hätte ich für eine alte PlayStation 3 noch 65 Euro erhalten – ohne Zubehör und die Tatsache, dass ich mich mit lästigen Käufern hätte herumschlagen müssen. Ein Samsung Galaxy S5 hätte 159 Euro gebracht. Gemessen an dem geringen Aufwand, den ich bei dem Verkauf hätte, geht der Preis in Ordnung. Wenn’s also schnell gehen soll, ist eBay Komfort eine gute Lösung.

Übersichtliche Webseite. (Foto: eBay)
Übersichtliche Webseite. (Foto: eBay)

Kleidung und mehr

Verkaufen lassen könnt ihr übrigens auch Damenmode und Accessoires, sofern einzelne Kleidungsstücke einen Mindestverkaufswert von 30 Euro besitzen. Dank der Zusammenarbeit mit Mädchenflohmarkt gebt ihr den gesamten Verkaufsprozess komplett ab. Packt euer Paket mit Klamotten und verschickt es an Mädchenflohmarkt. Die prüfen eure Sachen auf Zustand und Qualität, legen den Verkaufspreis in Rücksprache mit Euch fest, machen Fotos und stellen das Angebot ein. Ihr wartet einfach darauf, bis eure Sachen erfolgreich verkauft werden und müsst euch um nichts mehr kümmern. Ihr gebt auch nur 30 Prozent der Verkaufserlöse an Mädchenflohmarkt ab. Ein fairer Deal. Falls sich kein Käufer innerhalb von sechs Monaten findet, könnt ihr die Sachen entweder für einen guten Zweck spenden oder wieder an euch zurückschicken lassen.

Geld sofort (Unterhaltungselektronik) oder sehr viel Zeit beim Verkauf von Damenmode sparen – eBay Komfort macht den Weitverkauf eigener Dinge sehr viel simpler und eben komfortabler. Ein echter Mehrwert für den Online-Marktplatz.

Alle weiteren Details finden sich direkt auf der eBay Komfort-Webseite.

Teilen:

Ein Kommentar

Kommentar schreiben