PlayStation 4

20th Anniversary Edition zum Jubiläum

3. Dezember 2014 • 11:14 Uhr

Teilen:
20th Anniversary Edition PS4. (Foto: Sony)

Heute vor genau 20 Jahren erschien die PlayStation in Japan. Diesen Anlass nutzt Sony, um eine echt schöne Jubiläums-Edition der aktuellen PlayStation 4 in den Handel zu bringen.

Dass diese Ausgabe auf weltweit 12.300 Exemplare limitiert ist, besitzt einen Grund. Denn mit dieser Menge spielt man auf den Launchtag der ersten PlayStation an. Doch genau das dürfte auch bedeuten, dass diese spezielle PS4 recht schnell ausverkauft sein wird, wenn sie ab dem 6. Dezember 2014 in den USA vorbestellt werden kann. Die Geburtstagsausgabe ist in einem edlen Silberlook gehalten, sogar der Controller, die Kamera und die Stromkabel erhalten den 1994er-Grauton. Das ist nur konsequent.

Toll: Jede Konsole ist nummeriert! Am Gehäuserand ist ein entsprechendes Logo befestigt. Das sieht schon nach etwas aus. Besonders gefallen mir die kleinen Details. Schaut euch mal den Controller an, der besitzt das ursprüngliche PlayStation-Logo. Wirklich klasse. Dazu gesellt sich eine ansprechende Verpackung – natürlich.

Tatsache ist, dass die 20th Anniversary Edition PS4 auch nach Europa kommt, 499 Euro (UVP) soll sie kosten. Nur wann und wo sie vorbestellt werden kann und an welchem Tag sie erscheint? Das verrät Sony bisher nicht.

Wenn euer Interesse geweckt ist, haltet mal den offiziellen PlayStation-Blog im Auge. Ein Termin wird sicherlich in Kürze folgen.

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 16. Juni 2015 at 9:06