PlayStation Controller

Das wohl größte Sony-Gamepad der Welt ist…ein Tisch!

12. Februar 2015 • 8:53 Uhr

Teilen:
Nein. Mit ihm könnt ihr nicht spielen. (Foto: Etsy)

Meine Frau findet diesen Tisch leider nicht so geil, aber mir gefällt er ziemlich gut. Denn er sieht wie ein DualShock-Controller von der PlayStation 3 aus. Er ist nur ein klein wenig größer als das Original…

Die Idee stammt von WoodCurve, der Etsy-Händler bietet diesen Tisch zu einem stolzen Preis von 2700 Euro an. Für diese hübsche Summe bekommt ihr eine wuchtige Nachbildung des Gamepads – von den Tasten bis hin zu den Analogsticks. Diese sind zusätzliche Ablageflächen, wofür auch immer. Sogar die Schultertasten wurden berücksichtigt, zwischen diesen ist Platz für ein paar Videospiele. Wie passend.

Irgendwie ist es mir ja egal, dass der Controller Tisch eher unpraktisch ist. Denn gerade die Griffe, mit denen ihr das Pad normalerweise haltet, sind in diesem Fall doch recht wuchtig. Da hätte ich etwas Angst, über diese zu fallen. Sonst sieht das Teil echt schick, detailgetreu und wertig aus. Die Glasfläche sorgt dafür, dass sich nicht Krümel oder dergleichen zwischen den Tasten ansammeln. Das wäre ja doof.

Apropos: Wie gesagt ist der Preis echt heftig und WoodCurve liefert leider regulär nicht nach Deutschland. Das dürfte allerdings nur eine Frage des Preises sein. Sucht ihr noch genau solch ein exotisches Möbelstück, dann fragt bei Etsy einfach mal an. Mir ist der Controller Tisch etwas…ähm….hm…natürlich nicht zu teuer…sondern….also….ja..ich habe keinen Platz dafür. Genau!

(via)

Teilen:

Kommentar schreiben