PlayStation Gear

Shopping für Nerds

3. Oktober 2015 • 15:01 Uhr

Teilen:
Zum Spielen? Nun, nicht ganz... (Foto: Sony)

Das wurde ja mal Zeit: Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft startet PlayStation Gear in Europa – und damit auch in Deutschland. Spart schon einmal euer Geld für allerlei lustige Klamotten und Merchandise-Produkte.

Sonys Onlineshop ist eine Fundgrube für PlayStation-Fans und Gamer, die dies auch gerne nach außen zeigen möchten. Die offiziell lizenzierten Produkte umfassen Geldbörsen, T-Shirts, Rucksäcke und – passend zur kalten Jahreszeit – sogar winterleichte (Weihnachts-)Pullis. Und hättet ihr es gedacht? Es gibt sogar originale PlayStation-Socken. Für die zahlt ihr dann aber auch mal fast 14 Euro. Die PlayStation-Collegejacke liegt dagegen bei über 80 Euro. Hm, schade eigentlich.

Echte PlayStation-Socken. (Foto: Sony)
Echte PlayStation-Socken. (Foto: Sony)

Zum Start wirkt der PlayStation Gear-Shop schon recht gut gefüllt. Es sind sogar Hüte, Kapuzenpullis und Gürtel erhältlich. Persönlich nicht ganz so ansprechend finde ich die Angebote passend zu beliebten Spiele-Serien wie „Assassin’s Creed“, „Batman“ oder „Call of Duty“. Hübsch dagegen sind zum Beispiel die „Journey“-Kunstdrucke.

Nicht der Rede wert sind eher die billig aussehenden „Bloodborne“- oder „The Order: 1886“-T-Shirts. Naja.

Ich denke, da ist eine ganze Menge Nerd-Stuff dabei. Nicht günstig, aber vielleicht werdet ihr ja fündig? Schaut mal rein – unter gear.playstation.com.

Teilen:

Kommentar schreiben