PlayStation Transformers: Sony-Konsolen verwandeln sich in Kampfroboter

Hach, die Japaner wieder. Erinnert ihr euch noch an den MegaDrive Megatron – eine Mischung aus Transformers und klassischer 16bit-Konsole von SEGA? So etwas in der Art kommt bald auch für alle großen Sony-Spielekisten.

Transformers trifft auf PlayStation? Oder anders herum. (Foto: Takara Tomy)
Transformers trifft auf PlayStation? Oder anders herum. (Foto: Takara Tomy)

Ein wenig spannend möchte es Takara Tony auf der eigenen Webseite machen. Dort teasert der Spielzeughersteller neue Transformers-Kampfmaschinen an, die in Optik der PlayStation, PlayStation 2, PlayStation 3 und PlayStation 4 gehalten sein werden. Und so wird sich wohl bald eine PSone in einen Optimus Prime verwandeln – warum auch immer.

Sowieso ist nicht ganz klar, was das überhaupt soll. Witzig wäre es ja, würde man diese sich verwandelnden Spielkonsole wirklich zum Zocken verwenden. Aber mehr als eine Spielerei zum Sammeln wird das wohl nicht. Schade eigentlich, oder? Wenigstens handelt es sich um offiziell lizenzierte Produkte, Sony hat die Transformers also abgesegnet.

Klingt trotzdem verlockend? Dann beobachtet mal die Webseite, dort soll es bald neue Infos geben.

(via)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.