Pokémon Cookbook

So bereitet ihr einen Pikachu richtig zu

21. Mai 2016 • 14:36 Uhr

Teilen:
Zu einem Schnitzel verarbeitet. (Foto: Pokémon Company)

Wie wohl ein Pikachu schmeckt? Ab Ende des Jahres erfahrt ihr zumindest, wie ihr den Pokémon zubereitet – mit einem offiziellen Kuchbuch.

The Pokémon Cookbook: Easy & Fun Recipes soll am 6. Dezember 2016 in englischer Sprache erscheinen, auch beim hiesigen Amazon wird es bereits gelistet. Für rund 14 Euro erhaltet ihr 35 Rezepte, die auf dem beliebten Pokémon-Universum basieren. Und das heißt: Sushi, Ramen und Desserts erhalten die Form von Pikachu, dem Pokeball oder anderen Kreaturen bzw. Gadgets aus der Kampfmonsterwelt.

Das japanische Cover. (Foto: Pokémon Company)
Das japanische Cover. (Foto: Pokémon Company)

Alleine das Cover ist ja schon schräg. Pikachu sieht wie ein Schnitzel aus, ist aber mit Erdbeeren verziert? Puh. Dagegen wirkt der „Monster Ball“ recht lecker, oder? Ich find die Idee irgendwie ganz cool. Und seht ihr das ähnlich – merkt euch den 6.12.2016 vor. Ob eine deutsche Ausgabe geplant ist? Geht mal nicht davon aus.

Teilen:



Über Sven

Sven fasziniert seit über 20 Jahren das Spielen in jeder Form. Egal ob Videospiel oder die dazugehörige Konsole – Hauptsache, es blinkt, macht Geräusche und unterhält. Und vor allem sind es Gadgets, die ihn in den Bann gezogen haben. Vom asiatischen Handheld-Klon bis hin zum lebendig anmutenden Roboter – es gibt halt so viele tolle Sachen. Ihr findet den Autor unter anderem auch bei Google+ oder Facebook.


Schlagwörter: , , ,

Zuletzt aktualisiert: 17:43 Uhr

Kommentar schreiben