Pokémon Crane Game

Greifautomat für die eigenen vier Wände

10. Januar 2016 • 13:36 Uhr

Teilen:
SCHNAPP SIE DIR! (Foto: Takara Tomy)

SCHNAPP SIE DIR ALLE! Mit diesem Greifautomaten holt ihr euch Tag für Tag neue Pokémons aus der Maschine.

Schon schräg, was sich die Tüftler bei Takara Tomy da ausgedacht haben. Das Pokémon Crane Game ist ein vollwertiger Krallenautomat, wie ihr ihn vielleicht vom Jahrmarkt kennt. Nur hier erhaltet ihr eine geschrumpfte Variante für die Wohnung, sie passt vermutlich auf jeden Tisch.

Schon amüsant... (Foto: Japan Trend Shop)
Schon amüsant… (Foto: Japan Trend Shop)

Was das soll? Na, ihr sollt mit diesem Ding spielen. Steckt kleine Pokémon-Figuren, von denen vier Stück (Pikachu, Treecko/Kimori, Mudkip/Mizugorou, Torchic/Achamo) dabei sind, in die Maschine. Dann werft eine von zehn Münzen in den Slot und steuert den Kran dorthin, wo sich das Objekt eurer Begierde befindet.

Irgendwie ist das alles ganz lustig, aber auch schräg. Keine Ahnung, wozu man so etwas gebrauchen könnte, außer vielleicht für einen Kindergeburtstag. Für den Spaß wären die 130 Euro aber doch etwas zu viel. Das verlangt zumindest der JapanTrendShop, der auch nach Deutschland liefert.

Ein paar weitere Infos in japanischer Sprache bekommt ihr direkt beim Hersteller.

Teilen:

Kommentar schreiben