Pokémon

Pikachu bringt euch das Essen mit Stäbchen bei

7. August 2016 • 14:23 Uhr

Teilen:
Sieht nach Spaß aus. (Foto: JapanTrendShop)

Ihr würdet eure Nudeln beim Asiaten gerne mit Essstäbchen verspeisen? Pikachu hilft euch dabei, den Umgang zu erlenen. Mit diesem Spiel…

Zu Pokémon gehört eine wahnsinnige Mechandise-Maschinerie, die gerade in Japan wohl echt gut läuft – nicht erst seit „Pokémon Go“. Aus dem Land der aufgehenden Sonne stammt auch dieses amüsant aussehende Pikachu Chopsticks Game, bei dem Kinder und Erwachsene spielerisch die Verwendung von Essstäbchen erlernen sollen.

Alles dabei. (Foto: JapanTrendShop)
Alles dabei. (Foto: JapanTrendShop)

So einfach

Die Idee ist simpel: Insgesamt 16 Bohnen im Pikachu-Look sollt ihr mit einem Paar Esstäbchen aus einer Schale im Stil eines Pokéballs herausholen. Umso besser ihr werdet, umso weniger peinlich wird es beim nächsten Restaurant-Besuch. Übung macht den Meister. Und mit Pikachus Unterstützung klappt das schon. Hoffe ich für euch.

Den Quatsch Spaß bekommt ihr im JapanTrendShop für 40 Euro. Keine Ahnung, ob der Preis angemessen ist. Für Pokémon-Fans bestimmt, oder?

Teilen:

Kommentar schreiben