Poprageous

Sexy Outfits mit Pac-Man und Tetrisklötzen

14. Februar 2015 • 13:02 Uhr

Teilen:
Hihi. Pac-Man auf dem Kleid. (Foto: poprageous)

Eigentlich müsste ich ja den Händler Poprageous boykottieren. Denn er bietet ausschließlich für Frauen witzige, aber auch irgendwie sehr attraktive Kleidungsstücke mit „Pac-Man“- und „Tetris“- Motiven an. Und was ist mit „modebewussten“ Männern? Tss.

Für die Gamer-Dame von Welt bietet der Shop aus Los Angeles Leggins, Skater Dresses und Skirts, kurze Kleider und Röcke sowie Shorts an. Wenn ihr wollt, könnt ihr mit den „Tetris“-Klötzen im Badeanzug sogar schwimmen gehen. Den hatte ich übrigens vor Ewigkeiten schon einmal vorgestellt, die anderen Sachen dagegen noch nicht. Und mir gefallen die richtig gut. Solange ICH sie nicht anziehen muss. :-)

Ein wenig skeptisch bin ich ja schon, ob die Sachen alltagstauglich sind. Für die nächste (Motto-)Party oder für Sport und Freizeit kann ich mir diese aber prima vorstellen. In den Größen XS bis XL werden alle Klamotten angeboten – das ist eine feine Sache.

Weniger schön dagegen sind die saftigen Preise: Für ein „Tetris“-Kleid werden so 95 US-Dollar fällig, für ein „Pac-Man“-Top stolze 39 US-Dollar. Schreckt euch das nicht ab, klickt euch zum Shop.

(via)

Teilen:

Kommentar schreiben