Portal 2 Plush Turret

Kuscheliger Geschützturm mit Warnsystem

21. Juni 2013 • 13:28 Uhr

Teilen:
Das könnte euer neuer bester Freund werden... (Foto: GetDigital)

Keine Diskussion! Das ist der mit Abstand niedlichste Geschützturm der Menschheitsgeschichte. Denn ihr könnt mit dem Portal 2 Plush Turret dank seiner flauschigen Hülle kuscheln. Die Kultwaffe aus Valves Spielereihe „Portal“ eignet sich zum Knuddeln und Wuddeln – und ganz DOLLE LIEB HABEN! Wobei – vielleicht solltet ihr dem Turret nicht zu nahe kommen?

Denn trotz der süßen Optik steckt in dem 37 Zentimeter großen Gadget Technik. Kommt ihr dem integrierten Bewegungssensor zu nahe, spricht euch das Ding an, warnt euch, feuert glücklicherweise nur fiktiv Geschosse ab. Ein wenig vibriert der Portal 2 Plush Turret übrigens auch – und bei Dunkelheit sollte die rot leuchtende LED besonders hübsch anzusehen sein.

Bei GetDigital dürft ihr den Plush Turret für knapp 35 Euro zzgl. Versandkosten käuflich erwerben. Das geht ja noch, oder? Und schon bald könnt ihr eure flauschige Waffe in die Arme nehmen….

Teilen:

Kommentar schreiben