Power-Up Heart Pint Glass Pack

Retro-Herzchen wechseln auf Biergläsern ihre Farbe

22. September 2014 • 13:17 Uhr

Teilen:
Den Blumenstrauß gibt's auch bei ThinkGeek. (Foto: ThinkGeek)

Zeigt mit schicken Gläsern, wie viel Saft, Wasser, Cola oder Bier sich in diesen befinden. Kleine Retro-Herzchen dürften auch bei bei der nächsten Party gut ankommen, erinnern sich eure Gäste bei diesen (hoffentlich) an „The Legend of Zelda“.

Die ThinkGeek-exklusiven Gläser gibt’s nur im Viererpack. Sie bieten Platz für jeweils rund 473ml. In den USA werden solche Pint Glasses häufig für Bier verwendet, aber das ist natürlich euch überlassen. Der Clou sind eh die sich in drei Farben ändernden Herzen auf den Gläsern. Füllt ihr eine kalte Flüssigkeit ein, ändert sich die Kolorierung – schick, schick und auch etwas cooler als die ähnlichen Pixel Heart Shot Glasses, wie ich finde.

Aufgrund der witzigen Idee, die auf die Gläser aufgedruckt wurde, könnt ihr die guten Stücke nicht in den Geschirrspüler stellen, sondern solltet sie besser mit der Hand abwaschen. Aber das lässt sich doch gewiss einrichten, oder?

Den Blumenstrauß gibt's auch bei ThinkGeek. (Foto: ThinkGeek)
Den Blumenstrauß gibt’s auch bei ThinkGeek. (Foto: ThinkGeek)

Das Set könnt ihr bei ThinkGeek für knapp 20 US-Dollar bestellen. Ein Blickfang ist das Power-Up Heart Pint Glass Pack ganz sicher.

Teilen:

Kommentar schreiben