Psychonauts

Held Raz als süßes Kuscheltier

10. November 2015 • 8:53 Uhr

Teilen:
Er möchte von euch adoptiert werden. (Foto: iam8bit)

Ein alter Hut? Ach, was! “Psychonauts” ist längst Kult und vor allem älteren Spielen noch ein Begriff. Wie wäre es, wenn ihr euch Raz nach Hause holt?

Raz? Ja, das ist der Name des Helden von „Psychonauts“, dem ziemlich gefloppten Action-Adventure aus dem Hause Double Fine Productions. Den coolen Kerl gibt’s in Kürze auch als echt knuffige Plüschfigur, die mit einer Größe von fast 40 Zentimeter gar nicht mal so klein ausgefallen ist.

Na, wie wäre es? (Foto: iam8bit)
Na, wie wäre es? (Foto: iam8bit)

Den offiziell lizenzierten Kuschel-Razputin gibt’s ausschließlich beim Händler iam8bit, eine Vorbestellung ist bereits möglich. Ab Dezember soll mit der Auslieferung des weichen Protagonisten begonnen werden. Ist ja bald. Vielleicht wollt ihr euch ja selbst zu Weihnachten mit diesem Retro-Spaß beschenken? Kostenpunkt: 35 US-Dollar. Ich finde, das geht noch.

Alle weiteren Details – bei iam8bit.com.

Teilen:



Über Sven

Sven fasziniert seit über 20 Jahren das Spielen in jeder Form. Egal ob Videospiel oder die dazugehörige Konsole - Hauptsache, es blinkt, macht Geräusche und unterhält. Und vor allem sind es Gadgets, die ihn in den Bann gezogen haben. Vom asiatischen Handheld-Klon bis hin zum lebendig anmutenden Roboter - es gibt halt so viele tolle Sachen. Ihr findet den Autor unter anderem auch bei Google+ oder Facebook.


Schlagwörter: , ,

Kommentar schreiben