Pyro Holiday Sweater

Pulli für Team Fortress 2-Fans

10. Dezember 2013 • 9:11 Uhr

Teilen:
Pyro Holiday Sweater. (Foto: Valve)

Wuhuu! Es ist kalt draußen. Am besten ist es, ihr verkrümelt euch in euer Zimmer und zockt ein wenig. Vielleicht (nach wie vor) „Team Fortress 2“? Ihr mögt den Shooter von Valve? Dann zeigt dies mit den dicken, offiziell lizenzierten Pullis – wenn ihr doch mal ins frostige RL raus müsst.

Den Red Pyro Holiday Sweater gibt’s passend zu Weihnachten in einem witzig-schicken Look. Einerseits erinnert dieser frappierend an den namensgebenden Pyro aus „Team Fortress 2“, anderseits wirkt er doch etwas…tja…weihnachtlich. Dazu passt die Geschenkbox, in der der Pullover aufbewahrt bzw. verschickt wird. Sollte euch die Farbe gar nicht zusagen, entscheidet ihr euch eben für die blaue Variante des Kleidungsstücks.

In den Größen S bis 3XL ist der Sweater für knapp 60 US-Dollar  im offiziellen Valve-Shop erhältlich. #

Tipp: Der Sweater ist gerade im Preis reduziert, sonst kostet er 20 Dollar mehr.

Teilen:

Kommentar schreiben