Table Moodlight Lamp

Schöne Tischlampe für Quake-Veteranen

7. Juli 2012 • 8:00 Uhr

Teilen:
Die Quake-Tischlampe. (Foto: Etsy)

Obwohl die letzte “Quake“-Episode schon einige Jährchen auf dem Buckel hat – Kenner der Egoshooter erinnern sich gewiss noch an die Glasfenster in den Abschnitten. Genau solche könnt ihr euch auf euren Schreibtisch stellen, wenn ihr das nötige Kleingeld besitzt.

Zwei Designer aus Riga basteln euch auf Wunsch eine individuelle „Moodlight Lamp“ zusammen, die sich optisch an den Gemälden aus dem ersten „Quake“ orientieren.

Ihr selbst könnt euch sogar für ein Motiv entscheiden, die beiden bemalen die Gläser für das Leuchtmittel nach euren Vorstellungen.

Die Macher betonen, dass natürlich die Leuchtkraft aufgrund der Verzierungen nicht allzu hoch ist, doch ihr sollt genügend erkennen können – zum Beispiel die Tastatur beim Spielen.

Geschickt wird die Moodlight Lamp kostenlos nach Deutschland, allerdings ist das hübsche Objekt mit einem Preis von über 140 Euro nicht gerade ein Schnäppchen. Dafür aber auf gewisse Weise einmalig. Eine Glühlampe ist übrigens nicht im Preis inbegriffen, sonst aber erfüllt das gute Stück die EU-Standards.

Bestellen könnt ihr die Moodlight Lamp bei Etsy. Dort tretet ihr für Sonderwünsche direkt in Kontakt mit den Schöpfern.


Teilen:

Kommentar schreiben