Racanooki Costume Hoodie

Wie Mario als Waschbär durchs Leben

3. Oktober 2012 • 0:01 Uhr

Teilen:
Das Waschbären-Kostüm. (Foto: 80stees.com)

Ich bin ja selbständig, sitze meist einsam in meinem Arbeitszimmer und gehe nur vor die Tür, wenn der Hund mal etwas Action wünscht. Ich bin doch der perfekte Kandidat für das Racanooki Costume Hoodie, oder? Mich sieht ja keiner, wenn ich es anziehe? Höchstens, wenn ich eine Gassirunde drehe und mir meine vierbeinigee Freundin in den Schwanz beißt…

…okay. Gut. Zur Sache: Bei 80stees.com könnt ihr euch einen Kapuzenpulli kaufen, der euch in einen Waschbären verwandelt. Genauer soll das Kleidungsstück dem berühmten Kostüm aus „Super Mario Bros. 3“ (oder „Super Mario 3D Land“) entsprechen, das sonst eigentlich der dicke Klempner anzieht, um mit diesem Gegner zu vermöbeln oder dank des Fellwedels etwas zu fliegen. Das geht mit diesem Hoodie nicht so richtig, doch das ist euch sicherlich klar. Oder?

Da es sich beim Racanooki Costume Hoodie um kein offizielles Nintendo-Produkt handelt, sprechen die Verantwortlichen auch nicht vom Tanooki, der eigentlich richtigen Bezeichnung bei „Super Mario Bros.“ 3. Sei’s drum: Ich finde das Ding total lustig, vor allem die Kapuze und der Schwanz auf der Rückseite haben es mir angetan. Das ist so unglaublich lächerlich, aber halt….hach….

In den Größen S bis XL ist das Racanooki Costume Hoodie derzeit lieferbar, auf Wunsch schickt der Shop auch nach Deutschland. Es besteht übrigens aus 100% Baumwolle.

Und ein witziges Detail sei noch erwähnt: Zieht ihr vorne an den Stricken, geht hinten der Schwanz hoch…wuaaaaa…

(via Fashionablygeek)

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 3. Oktober 2012 at 0:10