Mario & Luigi Plush

Kuscheliges Klempner-Duo als Waschbär und Fuchs

14. Mai 2012 • 11:56 Uhr

Teilen:
Süß, oder? (Foto: NCSX)

Oh, wie niedlich. Mario in seinem Tanooki-Anzug! Das Waschbären-Outfit trug der Kultklempner zuletzt in “Super Mario 3D Land” auf dem Nintendo 3DS, Berühmtheit erlangte die Verkleidung allerdings in „Super Mario Bros. 3“ auf dem NES.

In der plüschigen Variante, die der Importhändler NCSX in zwei Ausführungen anbietet, sieht Mario wahrlich total knuffig aus. Er würde sich in dieser Form sicher prima auf der Couch machen – oder halt im Spielezimmer. In zwei Größen ist der Kuschelkerl erhältlich, preislich geht es bei 39,90 Dollar (zirka 31 Euro) los.

Der Luigi. (Foto: NCSX)
Der Luigi. (Foto: NCSX)

Bedenken solltet ihr unbedingt: Fliegen kann dieser Tanooki-Mario leider nicht wirklich. Ihr könnt ihn zwar durch die Wohnung werfen, aber wer bitteschön wäre so gemein? Marios Bruder Luigi ist bei NCSX übrigens auch erhältlich – zum gleichen Preis in dem Kitsune-Kostüm (Fuchs). Dieser ist ab Juni 2012 verfügbar.

Kleiner Tipp am Rande: Die kleinen Plush-Artikel sind 24 Zentimeter groß, die „mittleren“ 33 Zentimeter.

Teilen:

Kommentar schreiben