Rapalla Angry Birds

Echter Angelspaß mit der miesgelaunten Vogelbrut

5. Juni 2013 • 16:01 Uhr

Teilen:
Welcher Fisch kann diesem Köder widerstehen? (Foto: Rapala)

Was genau haben die Angry Birds mit dem Angelsport zu tun? Im Grunde wohl ziemlich wenig, was aber trotzdem kein Hinderungsgrund ist, die beliebte Marke nicht auch in diesem Bereich auzuschlachten. Verantwortlich dafür zeigt sich das finnische Unternehmen Rapala, das weltweit recht erfolgreich seine sogenannten Wobbler vertreibt und auch Videospielern u.a. durch „Rapala Pro Bass Fishing“ ein Begriff sein könnte.

Auf der Website des Unternehmes findet sich unter Angry Birds Products eine breite Auswahl an tollen Sachen, die den nächsten Angelausflug noch schöner machen (sollen).  Das Highlight sind sicherlich die Kunstköder im Angry Bird-Lock, denn welcher Fisch würde nicht gerne an einem knallroten oder -pinken Vöglein knabbern? Passend dazu gibt es die lustige Köder-Box,  tolle Posen, raffinierte Ruten, eine schicke Angeltasche oder  eine kunterbunte Auswahl an Angry Bird-Schlüsselanhängern in verschiedenen Farben und Formen. Und die Kleinen freuen sich über das Starter-Set, mit dem sie erstmals in die aufregende Welt des Angelns  (Achtung: Wortspiel)  eintauchen dürfen.

Das Angebot ist zu schön, um wahr zu sein? Nun, es gibt hier tatsächlich einen (noch ein Wortspiel) Haken: All diese Produkte sind nur in Finnland, Norwegen, Dänemark, Estland, Lettland, Litauen und China erhältlich. Doch wozu gibt es das Internet, dank dem ihr auch bei ausländischen Händlern einen tollen Fang einholen könnt! Und ja, auf dieses letzte Wortspiel bin ich besonders stolz!

Weitere Details? Klickt euch zu den Angry Birds Products @ Rapala.

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 5. Juni 2013 at 16:06