Ravijou True Love Tester

BH der Frau öffnet sich erst bei wahrer Liebe

31. Januar 2014 • 13:03 Uhr

Teilen:
Der True Love Tester. (Foto: Youtube)

Mit der Erfindung des japanischen Herstellers Ravijou haben Machos und Vollidioten keine Chance mehr bei Frauen. Denn ein spezieller Büstenhalter öffnet sich erst dann, wenn echte Liebe im Spiel ist. Möglich wird dies durch moderne Sensoren-Technik.

In den BH wurden ein Sensor mitsamt Bluetooth-Modul und ein elektronischer Verschluss zum Öffnen des Kleidungsstücks verbaut. Der Herzschlag der Trägerin wird schnurlos zu einem Smartphone übertragen, erst bei Erreichen eines bestimmten Wertes erhält das Gegenüber Zugang zu…na, ihr wisst schon.

In dem Werbevideo der Schöpfer sieht der True Love Tester einerseits albern, andererseits „voll professionell“ aus. Aber es bleiben Fragen: Was, wenn die Frau Angst hat? Steigen dann nicht auch Puls und Herzschlag? Gehen wir von weniger negativen Dingen aus – was ist, wenn sie den BH zum Schlafengehen ablegen möchte? Oder was muss die Dame von Welt tun, möchte sie in der Umkleidekabine einen anderen Bra ausprobieren? Muss sie dann erst durchs Kaufhaus rennen, um den Puls in den grünen Bereich zu bringen? Apropos: Löst sich die Öffnung automatisch beim Sport, wenn der Herzschlag durch die Anstrengung steigt? Die Macher betonen ja, dass nur die wahre Liebe erkannt wird. Schon klar…

Aber eine lustige Spielerei aus Japan könnte dieses Gadget schon sein. Glaube ich. Ist ja fast wie ein moderner Keuschheitsgürtel…

Teilen:



Über Sven

Sven fasziniert seit über 20 Jahren das Spielen in jeder Form. Egal ob Videospiel oder die dazugehörige Konsole – Hauptsache, es blinkt, macht Geräusche und unterhält. Und vor allem sind es Gadgets, die ihn in den Bann gezogen haben. Vom asiatischen Handheld-Klon bis hin zum lebendig anmutenden Roboter – es gibt halt so viele tolle Sachen. Ihr findet den Autor unter anderem auch bei Google+ oder Facebook.


Schlagwörter: , , ,

Zuletzt aktualisiert: 13:14 Uhr

Kommentar schreiben