RC Wheelie Bin

Diese Mülltonne ist ferngesteuert

22. Februar 2016 • 14:13 Uhr

Teilen:
Lustiges Teil vom verrückten Colin. (Foto: Colin Forze)

Wie man wohl die fleißigen Müllfahrer so richtig ärgern könnte? Na, mit so einer ferngesteuerten Tonne zum Beispiel.

Der etwas durchgeknallte Tüftler Colin Furze hat mal wieder etwas für seinen Youtube-Kanal gebastelt. Diesmal schnappte er sich eine Mülltonne, versah sie mit Elektronik sowie einem Motor für die Räder und integrierte neben einem Akku auch eine Steuereinheit. Über eine Remote kann man so den Behälter aus der Ferne kontrollieren.

Colin zeigt in einem Video, was im Inneren der Tonne steckt, zu sehr ins Detail geht er allerdings nicht. Lustig sind aber die LEDs für die „Augen“ und das eigentlich sogar relativ hohe Tempo…

Noch ein bisschen Spaß gefällig? Dann guckt euch dieses zweite Video an. Ich finde das mit dem Müllmann schon ziemlich gemein. Also, zumindest ein wenig… :)

Teilen:

Kommentar schreiben