Remote Control Zombie

Untoten mit einem Gehirn steuern

14. Januar 2014 • 13:48 Uhr

Teilen:
Remote Control Zombie. (Foto: Red5)

Ihr habt alles gesehen, was irgendwie mit einem Zombie zu tun haben könnte. Sicher? Kennt ihr auch schon den Remote Control Zombie, den der britische Händler Red5 anbietet? Der hat euch doch sicher gerade noch gefehlt….

Ja, klar. Der ferngesteuerte Zombie ist eben das, was er sein soll: Ihr könnt ihn mittels einer Remote kontrollieren, die Arme und den Köpf dürft ihr dabei in Pose bringen. Selbst läuft er eigentlich nur vorwärts, aber was erwartet ihr schon von einem Untoten? Stunts? Sprünge? Eher nicht.

Witzig sind auch die Details. Die Fernbedienung ist ein sieben Zentimeter großes Gehirn, das ihr in den Händen haltet. Der Ex-Mensch dagegen ist 20cm hoch. Realistische Stöhn-Geräusche gibt das Monstrum ebenfalls von sich.

Kostenpunkt für dieses Spielzeug: Rund 30 Euro zzgl. Versand nach Deutschland. Geht ja noch? Dann klickt euch zu Red5. Der Shop liefert in hiesige Gefilde.

Teilen:

Kommentar schreiben