Resident Evil 3 Rocket Launcher

Monster-Waffe zum Kuscheln

23. November 2016 • 12:05 Uhr

Teilen:
Kaboom! (Foto: Capcom)

Mit Raketenwerfer solltet ihr nicht spielen. Kuscheln ist aber okay. Dafür ist dieser spezielle Rocket Launcher aus „Resident Evil 3“ nämlich gedacht.

Mal wieder ein verrücktes Gadget aus Japan aus dem Hause Capcom. Basierend auf dem Raketenwerfer aus dem dritten „Resident Evil“-Teil bietet der Spielehersteller im Land der aufgehenden Sonne eine Plüsch-Variante an. Ihr dürft sogar die Raketen entfernen oder einschieben, um…ich weiß nicht, wieso man das machen sollte. Ihr könnt es halt tun!

Trotzdem: Lustig und eigentlich gar nicht mal so teuer. Das Rocket Launcher Shaped Cushion kostet umgerechnet an die 50 Euro. Dumm nur, dass Capcom diesen ausschließlich im japanischen Onlineshop verkauft. Vielleicht gibt’s den Spaß bald als Import oder bei eBay? Würde mich nicht wundern.

Garantiert ungefährlich. (Foto: Capcom)
Garantiert ungefährlich. (Foto: Capcom)

(via)

Summary
Article Name
Resident Evil 3 Rocket Launcher: Monster-Waffe zum Kuscheln
Description
Mit Raketenwerfer solltet ihr nicht spielen. Kuscheln ist aber okay. Dafür ist dieser spezielle Rocket Launcher aus „Resident Evil 3“ nämlich gedacht.
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
http://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:

Kommentar schreiben