Resident Evil 6

Leons Lederjacke zum Wahnsinnspreis

11. April 2012 • 9:00 Uhr

Teilen:
Leon S. Kennedy und seine Lederjacke. (Foto: Capcom)

Wenn das Videospiel “Resident Evil 6” am 2. Oktober 2012 für PC und Konsolen erscheint, dann könnt ihr euch fürs Spielen auch ordnungsgemäß kleiden. Vorausgesetzt, ihr seid bereit, knapp 1000 Euro bzw. 105.000 Yen zu bezahlen.

Denn der Hersteller Capcom bietet im hauseigenen Onlineshop zumindest derzeit nur in Japan die Premium Edition des Horror-Spektakels an. Dieses enthält nicht nur das Spiel, sondern auch eine schicke Lederjacke, die die „Resi“-Figur Leon S. Kennedy getragen haben könnte. Oder hat? Sie ist in den Größen S, M, L und XL vorrätig, aber nur in Verbindung mit besagter Premium Edition.

Diese hat allerdings ihren Preis. Da sind die Tablettenschachteln für die Charaktere Leon S. Kennedy, Chris Redfield, Wesker und einen vierten, noch unbekannten Helden fast wertlose Dreingaben. Die Version von „Resident Evil 6“ ist so streng limitiert, dass Capcom die 1000 Euro für gerechtfertigt hält. Ob es auch in hiesigen Gefilden ein solches Angebot gibt?

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 11. September 2012 at 0:09