Resident Evil: Nemesis

Lebensgroße, erschreckend hässliche Büste

18. Juni 2013 • 10:31 Uhr

Teilen:
Wollt ihr Nemesis in eure Wohnung stellen? (Foto: Holywood Collectibles)

Nicht schön, aber selten. Wenn es euch weniger um Attraktivität geht und ihr sowieso alles verschlingt, was den Namen “Resident Evil” trägt, dann freut euch auf den Herbst. Im 3. Quartal 2013 erscheint von Hollywood Collectibles eine offiziell lizenzierte Büste von Nemesis aus der beliebten Horror/Action-Reihe.

Schlappe 799,95 Dollar (zirka 600 Euro) kostet der Kopf samt Schulter des hässlichen Monstrums. Mit einer Höhe von über 70 Zentimetern und einer Breite von 66 Zentimetern ist das Ding aber auch riesig und wuchtig – lebensgroß eben.

Auffällig ist sicherlich ebenso die Detailverliebtheit.

Was die Büste von Nemesis so kostspielig macht? Nun , sie ist auf 500 Exemplare weltweit limitiert und damit eine Rarität.

Habt ihr noch Platz in eurem persönlichen Gruselkabinett? Oder ihr vergöttert das Vieh aus „Resident Evil 3: Nemesis“ und braucht die Replik für euren Schrein? Dann schaut bei Hollywood Collectibles oder beim deutschen Händler Toy-Palace vorbei. Dort könnt ihr das Teil bereits vorbestellen.

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 18. Juni 2013 at 10:06