Retro Arcade Poncho

Pac-Man-Kostüm und Regenschutz

3. Mai 2012 • 9:37 Uhr

Teilen:
Hübsch hässlich, oder? (Foto: PerpetualKid)

Ihr macht euch jetzt schon Gedanken darüber, was ihr beim nächsten Karneval, Fasching, bei der anstehenden Party oder gar eurer nächsten Hochzeit anziehen wollt? Ihr fahrt total auf Retro ab und habt nicht viel Geld für ein tolles Kostüm übrig? Die Lösung für euer Problem heißt Retro Arcade Poncho!

PerpetualKid bietet neuerdings genau ein solches Kleidungsstück an. Auch wenn ein Foto anderes andeutet – es gibt diesen „Mantel“ ausschließlich als roten oder blauen Geist aus dem Kultspiel „Pac-Man“, die Kuller selbst ist wohl derzeit nicht erhältlich. Und eigentlich ist der Retro Arcade Poncho in erster Linie dazu gedacht, euch bei Regen zu schützen. So werdet ihr beim nächsten Unwetter garantiert zur Sehenswürdigkeit. Zugleich aber eignet sich der Poncho als billiges Kostüm – logo!

Interessant: Der Retro Arcade Poncho besteht aus recycelten Plastik und eignet sich für alle Körpergrößen. Für Männchen und Weibchen ist er gleichermaßen gedacht.

Der Retro Arcade Poncho kostet umgerechnet zwar nur 5,60 Euro, die Versandkosten aus den Staaten liegen allerdings bei  18,71 Euro. Am besten, ihr bestellt das Ding für eure Freunde und Familienmitglieder gleich mit. Dann wird der nächste Sparziergang bei schlechtem Wetter sicher besonders amüsant.

Die Bestell-Alternative ist übrigens 3DSupply.de. Dort kostet der Retro Arcade Poncho zwar 7,80 Euro, die Versandkosten für einen einzelnen betragen jedoch nur 5,90 Euro. Ab 50 Euro spart ihr euch diese sogar.

Teilen:

Kommentar schreiben