Retro Gaming Shower Curtain

Riesiges NES-Spiel als Duschvorhang

29. März 2016 • 8:20 Uhr

Teilen:
Witziges Motiv für einen Duschvorhang. (Foto: ThinkGeek)

Bei Duschvorhängen denkt ihr immer an Messermetzelmörder? Dann bringt ihn zum Grinsen, bevor er zusticht – mit diesem Retro-Schmuck fürs Badezimmer.

Ich hoffe nicht, dass ihr jemals unerwünschten Besuch in eurer Wohnung bekommt. Aber etwas Gaming-Charme fürs Badezimmer kann dagegen nicht schaden: Dieser Vorhang wird mit 12 Plastikringen normal an der im besten Fall schon vorhandenen Deckenbefestigung angebracht.

Das Spiel gab es natürlich nie. (Foto: ThinkGeek)
Das Spiel gab es natürlich nie. (Foto: ThinkGeek)

Das Highlight habt ihr hoffentlich schon erkannt? Das Motiv zeigt ein fiktives NES-Spiel, das auf einem Durchmesser von 182cm x 182cm dargestellt wird. Dass es wasserabweisend ist, versteht sich von selbst. Als Material kommt Ethylenvinylacetat zum Einsatz, also für Duschvorhänge typischer Kunststoff. Lustiges Detail: Ihr selbst seid dank transparenter Oberseite Teil des Covers. Klasse.

So könnte euer Bad aussehen. (Foto: ThinkGeek)
So könnte euer Bad aussehen. (Foto: ThinkGeek)

“Super Shower Time” bekommt ihr ausschließlich bei ThinkGeek für knapp 25 US-Dollar zzgl. Versandkosten nach Europa. Ist nicht ganz günstig, aber so ein Teil hat auch nicht jeder im Bad hängen.

Teilen:

Ein Kommentar

Kommentar schreiben