Retro Mosaic Game Table

Retro-Tisch im Pac-Man-Design

13. April 2012 • 10:51 Uhr

Teilen:
Der Retro-Tisch im Pac-Man-Design (Foto: Folksy.com)

Es hat den Anschein, als seien Wohnzimmertische mit Videospiel-Motiven und/oder digitalen Elementen gerade voll im Trend. Nach dem Locus und dem etwas zu groß geratenen NES-Controller findet ihr jetzt bei Folksy.com einen Retro Mosaic Game Table.

Für schmale 225 britische Pfund (zirka 272 Euro) könnt ihr dort das Möbelstück erwerben. Geboten wird euch ein einzigartiger und in dem Fall auch einmaliger Tisch aus den 1960er Jahren, der durch Mosaiksteine aufgehübscht wurde. Herausgekommen ist ein stylisches „Pac-Man“-Design. Geister, gelbe Pille, Labyrinth – alles da, was den Retro-Gamer begeistern dürfte.

Fans der 1980er Jahre müssen in ihrer Wohnung nicht allzu viel Platz schaffen. Der Tisch ist 69 Zentimeter lang und 40 Zentimeter hoch sowie breit. Für die durchschnittlich große Kaffeetasse dürfte es also gerade so reichen.

Teilen:

Kommentar schreiben