Retro Pixel Sweatshirts

Abstoßende Pullis für Nerds

6. Mai 2013 • 13:49 Uhr

Teilen:
Pixel Pullis. (Foto: belovedshirts.com)

Sie sind teils wirklich unfassbar hässlich. Aber vielleicht besitzen sie dadurch ja auch etwas Charme. Die Rede ist von den Sweatshirts, die die Designerin Drew Wise erschuf. Bereits zwei Kollektionen an klassischen Pullovern sind mittlerweile erhältlich, ein Kleidungsstück kostet gegenwärtig an die 60 US-Dollar (statt 80 Dollar). Aber wie gesagt – sie sind schon abstoßend…irgendwie…

Ihr seht’s ja auf den Bildern. Als Motive wählte Drew Wise alte Gameboys, Pixel-Herzchen aus „Zelda“, Bälle aus „Pokemon“ oder klobige Aliens sowie Szenarien aus fiktiven 8bit-Spielen. Das ist unterhaltsam, witzig, schräg, absurd – aber würdet ihr so etwas anziehen wollen?

Wenn ja, dann schaut bei belovedshirts.com vorbei. Dort findet ihr die Auswahl von Drew. Die Pullover bestehen aus 100 Prozent Polyester und wurden in China hergestellt. Die Bilder sind hochwertig gedruckt. In den Größen S bis 3XL gibt’s die guten Stücke. Rechnet aber mit längeren Wartezeiten, die Klamotten werden abhängig von der Nachfrage produziert.

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 6. Mai 2013 at 13:05