Retro-Seife

Spielmodule und Controller zum Waschen

21. April 2012 • 10:12 Uhr

Teilen:
Tetris-Seife. (Foto: Etsy.com)

Ein echter Retro-Fan wäscht sich nicht einfach mit schnöden Seifen oder Duschbädern, sondern natürlich mit detailgetreuen Reinigungsmitteln. Mit Spielmodulen und Controllern also?

Genau. Und bei Etsy gibt’s die entsprechenden Mittelchen zur täglichen Reinigung. Der Anbieter DigitalSoaps hat sich tatsächlich die Mühe gemacht, Seife in Form alter Gameboy-Module zu kreieren. Herausgekommen sind originalgetreue Nachbildungen der „Tetris“- und „Zelda“- Cartridges, die ihren Vorlagen zum Verwechseln ähneln. Hergestellt wurden sie aus grauer Seife und einem speziellen Reinigungsöl.

NES-Controler als Seife. (Foto: Etsy.com)
NES-Controler als Seife. (Foto: Etsy.com)

Wenn euch das nicht weit genug geht, hat DigitalSoaps auch einen NES-Joypad parat, den ihr mit unter die Dusche nehmen könnt. Seid nicht traurig, wenn sich dieser mit der Zeit auflöst – es ist eben doch „nur“ Seife.  Preislich ist das alles noch im vertretbaren Rahmen, ein Modul kostet rund 4,28 Euro (zzgl. 4,67 Euro Versandkosten), der NES-Controller liegt bei zirka 9 Euro.

Bestellt ihr mehr, spart ihr zudem Versandkosten.

Teilen:

Kommentar schreiben