Roboter-Nussknacker

Niedliche Maschine knackt eure Nüsse

6. Dezember 2014 • 10:11 Uhr

Teilen:
Roboter Nussknacker. (Foto: Coolstuff)

Ich bereite mich ja langsam auf Weihnachten vor. Was ich noch brauche – einen Nussknacker. So reizvoll ein echter Roboter wäre, der mir die Wal- und Haselnüsse zerlegt – diese Variante aus Holz hat mein Herz erobert. Was nun?

Dieser komplett analoge Roboter-Nussknacker ist 33 Zentimeter hoch, wiegt 732 Gramm und sieht doch eine ganze Ecke cooler aus, als der gute, alte Nussknacker früherer Tage. Laut Händler Coolstuff, der den knuffigen Kerl für knapp 25 Euro verkauft, könnt ihr mit diesem freundlichen Roboter jede Art von Nuss mit Präzision knacken, ohne dass etwas unnötig zerkrümelt. Witzig ist ein Detail: Ihr dreht an der Schraube, bis die Schale zerspringt. Keine ruckartigen Bewegungen mehr, stattdessen zieht ihr den Bot auf – süß!

Ich hatte kürzlich Geburtstag – echt jetzt! Meine Postadresse steht im Impressum. Danke. <3

Ihr wollt den Roboter-Nussknacker lieber für euch haben? Na gut. :( DAnn schaut bei Coolstuff vorbei.

Teilen:

Kommentar schreiben