Rocky Rocket

Eure persönliche Rakete fürs Wohnzimmer

10. Juli 2016 • 14:57 Uhr

Teilen:
Großartig, oder? (Foto: circu)

Eine riesige Rakete für die Wohnung? Und die kann sogar einiges! Doch Vorsicht beim Abflug!

Rocky Rocket ist in erster Linie ein Sessel, in dem ihr Platz nehmt, um euch zu erholen. Ungewöhnlich ist das Drumherum, denn dieses sieht aus wie eine Rakete, die nur auf ihren Abschuss wartet. Das fast drei Meter hohe Möbelstück braucht eine Menge Platz in den eigenen vier Wänden, dafür habt ihr im Inneren genügend Stauraum – für euch und allerlei Krimskrams.

Spielzeug? Ach, das heißt nicht, dass die Rakete nur für Kinder ist. (Foto: circu)
Spielzeug? Ach, das heißt nicht, dass die Rakete nur für Kinder ist. (Foto: circu)

Mit Smartphone-Steuerung

Doch das ist noch lange nicht genug: Via Smartphone-App könnt ihr nämlich noch für jede Menge Atmosphäre sorgen. Spielt eure Lieblingsmusik ab, stellt Lichteffekte ein oder aktiviert einen Sleep-Timer. Das heißt: Rocky Rocket kann euch beim Einschlafen behilflich sein. Träumt davon, ins All zu reisen – wenn nicht hier, wo dann?

Bestimmt teuer

Der Hersteller Circu nennt leider keine Preise auf seiner Webseite. Aber ihr könnt bei Interesse eine konkrete Anfrage stellen. Ich geh mal davon aus, dass Rocky Rocket kein Schnäppchen ist. Und das nicht nur, weil der integrierte Safe eine Gold-Oberfläche erhielt und stabiles Fiberglas verwendet wird. Außerdem wird auf giftige Farben und Chemikalien grundsätzlich verzichtet.

Jaja, sicher für Kinder toll. (Foto: circu)
Jaja, sicher für Kinder toll. (Foto: circu)

Rocket Rocket ist nur was für Kinder? Pah! Gar nicht!!1

Teilen:



Über Sven

Sven fasziniert seit über 20 Jahren das Spielen in jeder Form. Egal ob Videospiel oder die dazugehörige Konsole - Hauptsache, es blinkt, macht Geräusche und unterhält. Und vor allem sind es Gadgets, die ihn in den Bann gezogen haben. Vom asiatischen Handheld-Klon bis hin zum lebendig anmutenden Roboter - es gibt halt so viele tolle Sachen. Ihr findet den Autor unter anderem auch bei Google+ oder Facebook.


Schlagwörter: , , ,

Kommentar schreiben