Romain Jerome Tetris Watch

So schön und so teuer! DIE Tetris-Armbanduhr!

17. Juli 2015 • 17:03 Uhr

Teilen:
Edel und minimalistisch. (Foto: perpetuelle.com)

Dagegen ist die Apple Watch ein Schnäppchen. Und das, obwohl die Tetris Watch von Romain Jerome komplett auf „smarte“ Elemente verzichtet.

Erinnert ihr euch noch an die großartige Pac-Man Watch? Das neueste Werk des Herstellers Romain Jerome ist nicht minder beeindruckend und minimalistisch zugleich. Die Luxus-Armbanduhr besteht aus 84 Einzelteilen und zeigt als Ziffernblat sämtliche Tetrominos des Klassikers „Tetris“.

Ob der Preis von knapp 19.000 US-Dollar (rund 17.500) angemessen ist? Nun, das spielt wohl für diejenigen keine Rolle, die sich ein solches Exemplar kaufen können. 84 Stück werden von der Tetris Watch angefertigt. Dass es sich hierbei um ein offiziell lizenziertes Produkt handelt, bei dem das „Tetris“-Logo eingraviert wurde, versteht sich von selbst. Das Gehäuse besteht aus schwarzem Titanium.

Leider sehr teuer. (Foto: perpetuelle.com)
Leider sehr teuer. (Foto: perpetuelle.com)

Ihr wollt solch eine Uhr haben? Dann klickt euch auf die offizielle Webseite und informiert euch. In ausgewählten Geschäften soll die Tetris Watch erhältlich sein.

(via)

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 20. Oktober 2016 at 11:10