Samus Light Suit

Metroid-Heldin als prächtige Sammelfigur

1. August 2014 • 9:11 Uhr

Teilen:
Samus Light Suit. (Foto: First 4 Figures)

Samus Aran wird von Nintendo die letzte Zeit etwas vernachlässigt. Schade. Aber solltet ihr die „Metroid (Prime)“-Reihe lieben, dann spart schon einmal euer Geld. Denn im 1. Quartal 2015 erscheint mit Samus Light Suit eine sensationelle Sammelfigur, die euer Spielezimmer erstrahlen lassen möchte.

Erstrahlen ist übrigens wörtlich zu nehmen, denn die Figur von First 4 Figures verfügt über das „Light of Aether“ in ihrem Kampfanzug – und das soll man auch sehen. Apropos: Mit einer Größe von über 50 Zentimetern ist sie entsprechend wuchtig. Zugleich ist sie streng limitiert, von der besonderen „Exklusiv“-Version des Herstellers wird es nur 750 Exemplare geben. Eine weitere, eher reguläre Fassung ohne Illumination (am Korpus, Kopf sowie an der Waffe selbst) soll 2500 Mal hergestellt werden.

Der Hammer kommt aber noch: Mit einem Preis von 365 US-Dollar (für die exklusive Figur) bzw. 340 US-Dollar (regulär) ist Samus Light Suit alles andere als günstig. Samus hat halt ihren Preis. Und nicht ohne Grund bietet der Hersteller sogar Ratenzahlung für Fans an. Bei den Summen kein Wunder.

Weitere Details bekommt ihr direkt bei First 4 Figures. Die bisher veröffentlichten Bilder zeigen übrigens noch nicht ganz fertige Varianten von Samus Light Suit.

Teilen:

Kommentar schreiben