Shadow the Hedgehog

Sonics Rivale als seltene Figur

2. Juni 2013 • 8:19 Uhr

Teilen:
Shadow the Hedgehog. (Foto: First 4 Figures)

Wie passend: Da kündigt SEGA das neue „Sonic Lost World“ für Wii U und 3DS an, während First 4 Figures fast zeitgleich Shadow the Hedgehog präsentiert. Den können Sammelfreunde als edle und optional streng limitierte Figur jetzt vorbestellen. Nötiges Kleingeld vorausgesetzt.

Der ziemlich coole Erzrivale vom blauen Kultigel Sonic ist knapp 40 Zentimeter hoch und zeigt sich natürlich in einer seiner üblichen, aber auch geringfügig änderbaren Pose. Verhüllt ist er standardmäßig in einer farbenfrohen Verpackung, auf der Unterseite der Figur befindet sich eine handgeschriebene Nummerierung. Ein Echtheitszertifikat darf natürlich nicht fehlen – aber das könnt ihr schon bei einem Preis von knapp 215 US-Dollar erwarten. Für diese stolze Summe erhaltet ihr eins von weltweit 1600 Exemplaren.

Ist euch das nicht selten genug? Wie wäre es mit einer exklusiven und auf 600 Stück begrenzten Shadow-Variante, die ihr ausschließlich bei First 4 Figures erwerben könnt? Der Preis ist mit 230 US-Dollar geringfügig höher. Witziges Detail und der Hauptunterschied zur normalen Fassung: Aus den Schuhen sprießen Flammen, genauer leuchten LED-Lampen auf.

Kaufen könnt ihr Shadow the Hedgehog direkt beim Hersteller. Die seltenere Edition findet ihr hier, die „normale“ unter diesem Link.

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 2. Juni 2013 at 8:06