Sharkoon Skiller

Gaming-Keyboard zum Winzigpreis

22. Juni 2012 • 17:54 Uhr

Teilen:
Günstig und attraktiv - Sharkoon Skiller (Foto: Sharkoon)

Ab sofort bietet der Zubehörhersteller Sharkoon die Gamingkeyboard Skiller an. Soweit keine Besonderheit, aber das Zubehör kostet nur unverbindliche 14,99 Euro. Das ist dahingehend überraschend, weil hochwertige Spielertastaturen in der Regel deutlich teurer sind.

Zwar müsst ihr auf beleuchtete Tasten verzichten, immerhin erstrahlt das Sharkoon-Logo am unteren Rand in einem schicken Blauton. Zudem könnt ihr Skiller via Software individualisieren. 18 Doppelbelegungen (Rollover) und 20 Multimedia-Tasten programmiert ihr nach Lust und Laune. 10 Profile dürft ihr anlegen und schnell auswählen. Genügt euch das auch nicht, ersetzt ihr die WASD- und Cursor-Keys durch blaue Tasten, um sie flotter beim Spielen zu erkennen.

Das 1,5 Meter lange USB-Kabel zum Rechner ist ausreichend bemessen, zusätzlich sieht die Peripherie zumindest auf den Fotos auch sehr gut aus. Ergonomisch und hochwertig verarbeitet soll Skiller sein – trotz des niedrigen Preises.

Käufen könnt ihr die Tastatur bei einem Händler eures Vertrauens, auch bei Amazon wird sie angeboten.

Teilen:

Kommentar schreiben