Silent Hill

So sieht die Waffe von Pyramid Head im echten Leben aus

13. Januar 2016 • 14:09 Uhr

Teilen:
Ein ordentliches Teil. (Foto: AWE.me)

Puh. Da haben die Jungs von Man At Arms ja ein echtes Monstrum erschaffen. Die Waffe von Pyramid Head aus „Silent Hill 2“ hat echt was…

Die talentierten Handwerker schmiedeten wieder mal ein hübsches Metzelwerkzeug, das ursprünglich aus einem Videospiel stammt. Diesmal war das Great Knife aus „Silent Hill 2“ an der Reihe. Das wird von der immer wieder gruseligen Figur Pyramid Head getragen und…verwendet.

Das sieht nicht gerade leicht aus. (Foto: Screenshot)
Das sieht nicht gerade leicht aus. (Foto: Screenshot)

Der detailgetreue Nachbau ist aber offenbar auch mächtig gefährlich. Und echt schick, wenn ihr mich fragt.

Leider verkaufen die Verantwortlichen von AWE.me das gute Stück nicht. Aber fürs Schneiden von Obst und Gemüse wäre mir das Messer wohl auch etwas zu unhandlich…

Teilen:

Ein Kommentar

  1. Schau AWEme schon länger und bin jedes mal fasziniert über die Replika. Das Schwert von Silent Hill gehört eindeutig zu meinen Lieblingen.

    Antworten

Kommentar schreiben