Skyward Heart

Schmuckstück für Zeldas Freundinnen

16. November 2012 • 13:58 Uhr

Teilen:
Ist sie nicht hübsch - die Kette? (Foto: thepixelsmithy.com)

Ihr kennt sicherlich „The Legend of Zelda“. In eigentlich allen Episoden der berühmten Abenteuer-Reihe von Nintendo spielen die Herzcontainer eine wichtige Rolle. Sie symbolisieren die vorhandene Energie des Helden Link und können bei Kämpfen verloren gehen. Oder ihr füllt sie wieder auf.

Das Skyward Heart könnt ihr im echten Leben zwar nicht mit Energie auffrischen, dafür aber ist es ein hübsches Schmuckstück für die weiblichen „The Legend of Zelda“-Fans. Denn die Halskette mit einem wirklich schönen Herzcontainer als Anhänger kann Frau von Welt in jedem Fall herumtragen. Die Kette selbst ist 45 Zentimeter lang, der Herzcontrainer wurde mit 24 Karat Gold überzogen.

Das Herz selbst besteht aus Glas, wirkt aber zumindest auf den Bildern erstaunlich wertig. Dabei ist Skyward Heart gar nicht mal erschreckend teuer. Im Shop the pixelsmithy zahlt ihr 22 US-Dollar (zirka 15 Euro). Aktuell werden nur Vorbestellungen entgegen genommen, eine Auslieferung erfolgt in Kürze.

Es kämen noch 10 Dollar Versandkosten nach Europa dazu, normale Kreditkarten akzeptiert der Händler.

Na, das wäre doch mal ein geekiges Nikolausgeschenk für die Freundin, oder? Oder für euch selbst?

Der Herzcontainer.  (Foto: thepixelsmithy.com)
Der Herzcontainer. (Foto: thepixelsmithy.com)

(via fashionablygeek)

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 16. November 2012 at 14:11