Smartphone Magnifier

Verwandelt euer Handy in einen alten Fernseher

13. Dezember 2016 • 17:32 Uhr

Teilen:
Was soll das? :-) (Foto: Firebox)

Retro ist voll im Trend. Jetzt wird mit dem Smartphone Magnifier aus eurem Mobiltelefon sogar ein oller Röhrenferseher. Aber die Idee ist lustig.

Keine Ahnung, wieso ich den Smartphone Magnifier so amüsant finde. Aber schaut euch das doch mal an!! Ihr packt euer Smartphone in die Hülle einer alten VHS-Video-Kassette, die ihr wiederum in den eigentlichen TV-Apparat steckt. Und schon erhaltet ihr Nostalgie pur.

Die Anschlüsse sind nicht echt. Schade. (Foto: Firebox)
Die Anschlüsse sind nicht echt. Schade. (Foto: Firebox)

Vergrößertes Display

Es heißt, dass der Smartphone Magnifier in der Lage ist, die Inhalte des Smartphone-Displays auf einer 8 Zoll großen Fläche darzustellen. Möglich wird dies durch eine vergrößernde Plastikfolie, das funktioniert wie bei einer Lupe. Die Maschine selbst besitzt ohnehin keine echte Technik, sondern ist ein Imitat aus robuster Pappe.

Wäre das was für euch? (Foto: Firebox)
Wäre das was für euch? (Foto: Firebox)

Und trotzdem: Wenn ihr zum Beispiel im Bad oder Schlafzimmer einen Fernsehguck-Apparat oder gar eine Retro-Spielkonsole benötigt – wäre das nicht eine Idee? Startet ein Spiel auf dem Smartphone und steuert dieses via Bluetooth-Controller? Das sollte schon gut klappen, denke ich.

Nicht nur für Adventure Time geeignet. (Foto: Firebox)
Nicht nur für Adventure Time geeignet. (Foto: Firebox)

Der Smartphone Magnifier kostet 24 Euro und ist bei Firebox erhältlich. Ab den 12. Dezember 2016 liefert der britische Händler aus, pünktlich zu Weihnachten sollte das Gadget noch bei euch ankommen.

Summary
Smartphone Magnifier: Verwandelt euer Handy in einen alten Fernseher
Article Name
Smartphone Magnifier: Verwandelt euer Handy in einen alten Fernseher
Description
Retro ist voll im Trend. Jetzt wird mit dem Smartphone Magnifier aus eurem Mobiltelefon sogar ein oller Röhrenferseher. Aber die Idee ist lustig.
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
http://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:

Kommentar schreiben