Sonic Fleece Blanket

Stacheliger Igel als weiche Kuscheldecke

23. Oktober 2014 • 9:37 Uhr

Teilen:
Eine riesige Sonic-Flauschdecke. Hmmm.. (Foto: ThinkGeek)

Eure gesamte Wohnung wurde bereits mit SEGAs Igel Sonic geschmückt? Alle Spiele mit dem flotten Helden besitzt ihr sowieso? Aber wenn es draußen kalt und ungemütlich wird, hättet ihr gerne noch eine kuschelige Decke mit Hedgehog-Motiv? Gar kein Problem…

Diee Fleecedecke, die ThinkGeek neuerdings anbietet, ist perfekt dazu geeignet, sich zuzudecken und gemütlich auf der Couch zum Beispiel ein „Sonic“-Abenteuer zu erleben. Das gute Stück besteht zu 100 Prozent aus Polyester-Fleece und ist 114x155cm groß – also wirklich ausreichend für jede Körpergröße.

Das Sonic Fleece Blanket ist sogar offiziell lizenziert. Und das Motiv? Natürlich Sonic höchstpersönlich. Er sieht etwas pixelig aus. Wurde hier als Vorlage etwa die MasterSystem-Version des ersten Teils verwendet? Nunja.

Riesig. (Foto: ThinkGeek)
Riesig. (Foto: ThinkGeek)

Kaufen könnt ihr euch die Decke bei ThinkGeek für knapp 20 US-Dollar zzgl. Versand nach Europa. Dame und Sofa sind nicht im Preis inklusive. Das nur zur Sicherheit.

Teilen:

2 Kommentare

  1. Elain am

    „DAs Sonic Fleece Blanket ist sogar offiziell lizenziert.“ Da ist ein kleiner Fehler ^^

    Antworten

Kommentar schreiben