Sonic Hello Kitty

Wenn ein Igel mit einer Katze...

14. Juli 2012 • 8:15 Uhr

Teilen:
Sonic trifft auf Katze. (Foto: Andriasang)

Mädels schreien auf! Was ist mit Hello Kitty passiert? Plötzlich ist das Kultkätzchen blau und…und…sieht wie der komische Igel aus diesen schnellen SEGA-Spielen aus? Das kann, nein darf nicht wahr sein! Doch, doch! Denn Sonic Hello Kitty wird das Licht der Welt erblicken.

Das Plüschtier gibt es wirklich und wird in Kürze in Japan veröffentlicht – anlässlich der Neueröffnung des SEGA Joyopolis-Freizeitparks in Tokio. Das japanische Unternehmen arbeitete mit Sanrio, den Schöpfern von Hello Kitty, zusammen, um genau eine solch seltsame Kreatur zu erschaffen – ein Sonic Hello Kitty. Details zu diesem flauschigen Wesen gibt es derzeit leider nicht. Auch ist völlig unklar, was es kosten wird.

Doch das Ding soll nur der Anfang einer ganzen Merchandise-Artikelreihe werden, die im Sommer des nächsten Jahres den ganzen Globus und somit auch Europa erobern möchte. Spätestens dann werden wir Sonic Hello Kitty auch hierzulande erwerben können.

Die Frage ist nur: Wird das die Hello Kitty-Fans nicht total verschrecken? Andererseits ist die Katze im Sonic-Outfit schon irgendwie knuffig. Oder?

(via Andriasang)

Teilen:

Kommentar schreiben