Sonic the Hedgehog

Schmückt euch zum 25. Geburtstag des Igels

18. Juli 2016 • 8:16 Uhr

Teilen:
Ja, das ist Sonic. (Foto: ThinkGeek)

Vor 25 Jahren wurde Igel Sonic geboren. Während neue Spiele aktuell Mangelware sind, könnt ihr euch mit dem SEGA-Maskottchen schmücken. Mit Ringen, Anhängern und Ohrringen.

Passend zum Jubiläum haben zumindest Hersteller Han Cholo und Händler ThinkGeek passende Merchandise-Produkte parat. Wie wäre es beispielsweise mit dem wuchtigen „Class of 1991“-Ring für knapp 50 US-Dollar? Der blaues „Emerald“ dürfte wohl sehr auffallen, dazu gesellen sich ein „25 Anniversary“- und „Sonic“- Aufdruck. Das gute Stück ist in verschiedenen Größen erhältlich.

Wuchtiger Ring. (Foto: ThinkGeek)
Wuchtiger Ring. (Foto: ThinkGeek)

Sonic Schmuck und mehr

Eine ganze Ecke graziler sind die Sonic Bling-Ohrringe für rund 30 US-Dollar. Diese bestehen aus Edelstahl und könnten minimale Mengen von Nickel enthalten. Das nur als Info für Allergiker. Die Blings stellen übrigens das Gesicht von Sonic dar. Hm – hättet ihr das erkannt?

Die Ohrringe. (Foto: ThinkGeek)
Die Ohrringe. (Foto: ThinkGeek)

Witzig ist noch die „Ready to go Fast“-Kette mit Sonics Schuhen aus Edelstahl. Dazu gehören passende Schnallen, verstaut wird der Spaß in einer Schatulle. Und auf der Unterseite befindet sich ein Sonic-Schriftzug. Kostenpunkt: 29,99 US-Dollar.

Sonics Schuhe zum Umhängen. (Foto: ThinkGeek)
Sonics Schuhe zum Umhängen. (Foto: ThinkGeek)

Weniger spektakulär ist der Schlüsselanhänger, der übrigens wie alle hier genannten Schmuckstücke offiziell lizenziert ist. Der kostet 13 US-Dollar.

Nicht der Hit. (Foto: ThinkGeek)
Nicht der Hit. (Foto: ThinkGeek)

Und? Überzeugen euch diese Artikel? Oder hättet ihr lieber ein neues „Sonic“-Spiel?

Teilen:

Kommentar schreiben