Sony PlayStation

Schicke Klamotten zum Jubiläum

13. Januar 2015 • 13:26 Uhr

Teilen:
Jacke oder Weste? (Foto: Insert Coin Clothing)

Insert Coin Clothing ist etwas spät dran, denn 2014 feierte Sonys PlayStation den 20. Geburtstag. Mit Verzögerung erscheinen in Kürze ein schickes Shirt und eine Jacke – offiziell lizenziert und für Fans der Spielkonsole.

Da hätten wir zum einen First Person Shooter. Das ist eine Basketball-Weste im originalen PlayStation-Stil. Die 20 als Zahl dürfte klar sein, missverstanden werdet ihr also nicht – solltet ihr über 20 Jahre alt sein. Persönlich bin ich kein Freund von V-Ausschnitten, das ist allerdings eine Frage des Geschmacks.

Die Jacke namens Player dagegen gefällt mir gut. Das PlayStation-Logo mag vielleicht ein wenig groß geraten sein, wenn euch das nicht stört, dann erhaltet ihr ein atraktives Kleidungsstück.

Preislich müsst ihr mit 71,50 Euro für die Weste und 78 Euro für Jacke rechnen. Ab Ende Januar 2015 beginnt die Auslieferung. Seid ihr interessiert? Dann klickt euch direkt zu Insert Coin Clothing.

Von dem Unternehmen stammt übrigens auch die coole PlayStation-Tasche

Teilen:

Kommentar schreiben