Space Invaders

Portemonnaie und Manschettenknöpfe im Retro-Look

18. Dezember 2012 • 17:14 Uhr

Teilen:
Space Invaders als Geldbörse. (Foto: MegaGadgets.de)

Es ist ja immer wieder überraschend, was es so alles an offiziell lizenzierten Produkten passend zu uralten Arcade-Spielen gibt. Im Fall „Space Invaders“ ist beispielsweise neuerdings ein Portemonnaie erhältlich – aktuell im Shop MegaGadgets.de.

Was euch erwartet? Natürlich eine Geldbörse im Retro-Design. Auf der Vorderseite befinden sich neben dem Logo diverse Aliens in verschiedenen Farben – eben aus der Ballerei aus dem Jahre 1978. Ein Kreditkarten- sowie Geldscheinfach und ein Beutel für Kleingeld erhaltet ihr natürlich auch.

Mit einer Größe von 11 x 9 Zentimetern ist das Etui prima für eine normale Hosentasche geeignet.

Ihr solltet nicht davon ausgehen, dass das Portemonnaie aus echtem Leder gefertigt wurde. Dafür kostet es auch nur 24,95 Euro. Und als kleinen Bonus legt der Händler noch offizielle Manschettenknöpfe dazu. Zwei grüne Außerirdische – witzig.

Weitere Details erhaltet ihr auf MegaGadgets.de.

Kleiner Tipp: Wenn ihr bei einer Bestellung sparen wollt, gebt einfach bis Ende Dezember 2012 folgenden Gutscheincode ein…

[drpcoupon name=“MegaGadgets-Rabatt (12,5 Prozent)“ exclude=“expiration,rss“]

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 18. Dezember 2012 at 19:12