Space Invaders Spardose

Jede Münze ein Geräusch

29. September 2012 • 12:17 Uhr

Teilen:
Witziges Design. (Foto: Trendaffe.de)

Kennt ihr das auch? Überall in der Wohnung liegen Münzen herum. Hier mal ein Cent, dort mal 10 Cent, da vielleicht sogar ein Euro-Stück. Das Kleingeld sammelt sich im Laufe der Tage, Wochen, Monate an. Oftmals vergisst man schlichtweg, dieses irgendwo sinnvollerweise hinzulegen. Was ihr benötigt, das ist eine Sparbüchse. Naja, ich könnte auch eine gebrauchen….

…vielleicht sogar die Space Invaders Spardose, die aktuell bei Trendaffe verkauft wird? Diese kostet eigentlich ganz attraktive 15,80 Euro (zzgl. 3,90 Euro Versandkosten) und enthält noch zwei AA-Batterien. Wieso? Weil bei jedem Münz-Einwurf ein originalgetreues Geräusch aus dem Arcade-Urgestein abgespielt wird.

Dazu gibt’s natürlich das typische Alien-Design und eine schöne grüne Kolorierung. Und habt keine Sorge: Ihr müsst die Space Invaders Spardose nicht mit dem Hammer zertrümmern (könnt ihr freilich, wenn ihr wollt), wenn ihr den schnöden Mammon entnehmen wollt. Auf der Unterseite befindet sich eine Öffnung.

An sich gefällt mir die Gadget schon sehr gut, nur weiß ich nicht so genau, ob mich diese Samples auf Dauer stören würden? Aber hört mal selbst rein:

Wie gesagt: Bei Trendaffe.de könnt ihr die Spardose erwerben.

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 29. September 2012 at 12:09