Space Invaders Tatami

Retro-Teppich aus Japan

23. Januar 2015 • 8:53 Uhr

Teilen:
Schick, schick. (Foto: JapanTrendShop)

Ihr habt schon beim Space Invaders-Kuschelkissen zugriffen? Prima. Noch mehr von dem Arcade-Klassiker gefällig? Mein Tipp: Greift zu diesem Teppich!

Der Space Invaders Tatami stammt original aus Japan und ist sogar offiziell lizenziert – erstaunlich. Das 6,3 Kilogramm schwere Stück ist 90 x 146 x 2,1cm groß, eignet sich also durchaus auch als Läufer im Flur. Aber das wäre schon etwas schade drum, sieht er doch hervorragend aus. Erhältlich ist das Wohn-Accessoire aus Baumwolle und Polyester in den Farben Schwarz, Rot und Natur – ich finde sie alle schick.

Meine bessere Hälfte könnte ich für diesen Tatami im Wohnzimmer wohl nicht überzeugen, für mein Arbeitszimmer dagegen wäre er echt eine schöne Sache. Leider kostet das Schmuckstück 321 Euro.

Erhältlich ist der Teppich im JapanTrendShop, der ihn auf Wunsch auch nach Deutschland liefert. Die Versandkosten sind allerdings happig. Na, wie wäre es?

Teilen:

Kommentar schreiben