Star Fox

Der Arwing als geniale Sammelfigur

20. Februar 2016 • 14:36 Uhr

Teilen:
Die Wolken gibt es aber nicht dazu. (Foto: First 4 Figures)

Hoffentlich saßt ihr schon einmal in einem Arwing. Wenn nicht, habt ihr vermutlich die „Star Fox“-Reihe verpasst. Dann dürfte euch dieses schicke Modell aber auch nicht weiter reizen…

Die Jungs und Mädels von First 4 Figures haben mit dem Arwing mal eine etwas andere Sammelfigur am Start. Denn wir reden hier über den schicken Abfangjäger, wie er in „Star Fox 64“ zu sehen war. Das ansprechende Design dürfte den Flieger zu einem echten Blickfang in eurer Wohnung machen. Und er ist immerhin fast 46 Zentimeter lang – eine stolze Größe.

Schönes Ding. (Foto: First 4 Figures)
Schönes Ding. (Foto: First 4 Figures)

Recht teuer

Dank Polystone als Material und einer authentischen Bemalung entsteht ganz sicher ein wertiger Gesamteindruck. Die limitierte Edition des Arwing besitzt sogar LEDs, die das Jet im Dunkeln illuminieren.

Ganz günstig ist der Spaß aber nicht: Im 4. Quartal 2016 soll der Arwing für 280 US-Dollar erscheinen, die Limited Edition kostet 20 US-Dollar mehr. Auf wie viele Exemplare die Figur begrenzt ist, soll in einigen Tagen verraten werden. Eine Vorbestellung ist aber jetzt schon direkt beim Hersteller möglich. Der akzeptiert sogar Abzahlung…

Teilen:

Kommentar schreiben