Star Trek Captain’s Chair Pool Float

Ab in die Fluten wie Captain Kirk!

15. März 2015 • 10:06 Uhr

Teilen:
Der Gummi-Sessel für feuchte Trekkie-Träume (Foto: Bigmouth)

Der Swimming Pool, unendliche Weiten! Wer sich aufmacht, um nasse Welten zu erforschen, feuchtes Leben und aufkeimende Zivilisationen (*Igitt*) aufzuspüren sowie mutig dorthin zu schwimmen, wo nie ein Mensch zuvor geschwommen ist, der sollte dies mit dem passenden Untersatz machen. Für solche Zwecke bietet sich der Star Trek Captain’s Chair Pool Float doch geradezu an!?

Bei dem aufblasbaren Poolsessel handelt es sich um ein offiziell lizenziertes Star Trek-Produkt, welches dem Kommandosessel der USS Enterprise in Star Trek: The Original Series nachempfunden wurde. Wer darin Platz nimmt, stellt eindeutig klar, wer der Boss  im Becken ist.  Und wer weiß, vielleicht wirkt ihr dadurch gleich ein ganzes Stück selbstbewusster und autoritäter auf herumplanschende Badenixen & Co.!? Schließlich hatte Captain Kirk auch immer einen Schlag bei den Frauen.

Der Star Trek Captain’s Chair Pool Float hat eine Größe von 25 x 19 x 14 cm. Weitere Angaben (z.B. zum Gewicht oder zum verwendeten Material) sind bisher noch nicht bekannt, doch momentan ist der Poolsessel gar nicht im Handel erhältlich. Voraussichtlich ab April 2015 soll er zu einem empfohlenen Preis von 49,95 verfügbar sein.

Wer möchte, kann den Star Trek Captain’s Chair Pool Float schon jetzt vorbestellen. Beispielsweise bei Bigmouth.com oder auch Perpetualkid.com könnt ihr ihn ordern bzw. euch per Mail informieren lassen, sobald er verfügbar sein wird.

Teilen:

Kommentar schreiben