Star Wars

Awwww! Lustiges Spielzeug für Hunde und Katzen

15. August 2015 • 15:53 Uhr

Teilen:
Lustige Spielsachen für Hunde und Katzen. (Foto: Petco)

Spaß fürs Haustier: Mit diesen Spielzeugen werden Hund und Katz auch zu „Star Wars“-Fans.

Die Idee stammt von dem Hersteller bzw. Händler Petco. Der sicherte sich die offizielle Sternenkrieg-Lizenz von Disney, um mit dieser schrulliges Spielzeug für Hunde und Katzen verkaufen zu können. Herausgekommen sind ein paar echt schräge Produkte, die meiner Hündin vielleicht sogar Angst bereiten würden – speziell die Outfits, die sich an Yoda, Prinzessin Leia, Evoks oder gar Chewbacca orientieren.

Eine echten Nutzen sehe ich da eher bei den Katzenangeln mit dem Millennium Falken oder einem Tie-Fighter. Sehr lustig. Auch die Wurf- und Zerr-Spielzeuge für Wauwaus finde ich sehr amüsant und einfallsreich. Abgerundet wird das Sortiment mit einem R2-D2-Laserpointer, um Stubentiger in den Wahnsinn zu treiben, süßen Mäusen und anderen Kuscheltieren.

Letztlich ist so einiges wohl Quatsch, anderes aber für „Star Wars“-Freunde mit Fellmonstern daheim ein Spaß. Ob es diese Collection von Petco nach Deutschland schafft? Zumindest via Import schon.

Persönliches Highlight... (Foto: Petco)
Persönliches Highlight… (Foto: Petco)

Einige dieser Sachen sind bei Petco bereits erhältlich.

Teilen:

Kommentar schreiben