Star Wars: Trooper Motorcycle Mask

Die Maske für imperialistische Biker!

10. Februar 2015 • 8:53 Uhr

Teilen:
Bereit für die Biker-Tour!? (Foto: Etsy)

Ihr habt schon immer davon geträumt, wie ein Stormtrooper in „Star Wars VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ auf einem coolen Speed Bike durch die Gegend zu sausen? Auf solch ein schwebendes Gefährt werden wir leider noch ein wenig warten müssen, doch dank der Leather Steampunk Trooper Motorcycle Mask dürfen wir uns zumindest auch auf bereiften Bikes schon einmal ganz schön imperialistisch fühlen!

Die Maske stammt von dem Etsy-Händler EpicLeather und erinnert ganz klar an die Helme der imperialen Sturmtruppen. Sie wurde aus pflanzlich gegerbtem Leder hergestellt und schützt euch vor Wind und Regenwetter. Dank einer verstellbaren Schlaufe lässt sich die Leather Steampunk Trooper Motorcycle Mask individuell an jedes Gesicht anpassen. Und damit euer Antiltz nach einer Fahrt nicht selbst ganz gegerbt aussieht, wurde die Maske innen mit Schaumstoff ausgekleidet.

Glücklicherweise versendet der Händler seine Produkte weltweit, wodurch auch ihr in den Genuss der Leather Steampunk Trooper Motorcycle Mask kommen könnt. Vorausgesetzt, euch ist der Spaß den Preis von rund 270 Euro wert!

Alternativ bietet EpicLeather noch ein paar andere Leder-Masken, mit denen ihr euch derzeit auch problemlos auf Faschings-Parties und Karnevals-Umzügen sehen lassen könnt. Helau!

Teilen:

Kommentar schreiben